Liebe zum Schuh

Seit über 130 Jahren lieben wir Schuhe – und führen unser Geschäft in der 5. Generation

Seit beginn unseres Unternehmens war es uns wichtig, neben dem Handel mit modischen Schuhen auch unsere Kunden glücklich zu machen und in den Mittelpunkt unseres Unternehmens zu stellen. Deshalb richten wir unser Sortiment gezielt nach den Wünschen unserer Kunden aus.

Bei uns finden Sie ständig die neuesten Trends in Sachen Schuhmode. Neben den etablierten Marken wie Gabor, Paul Green oder Ara auch modische Trendmarken wie Franz Ferdinand oder Lazamiani.

Zu dem runden wir unser Sortiment mit den passenden Accessoires wie Taschen modischen Shirts / Oberbekleidung oder angesagten Gürteln ab.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch in unserem Geschäft in Hofheim.

Schuhe24.de

Online findest du unsere Schuhe auf Schuhe24.de

Tradition

in 5. Generation führen wir erfolgreich unser Familienunternehmen.

Vor-Ort

Mittlerweile betreiben wir im Rhein Main Gebiet 10 Fachgeschäfte und Markenshops.

Online

Mit Schuhe24 betreiben wir seit 2013 den größten Marktplatz für kleine und mittelständische Schuhfachhändler in Deutschland